Aktuelles / News

13.01.2020 Veranstaltungen in anderen Städten und Ländern

Immer wieder wurden wir gefragt, ob es nicht so etwas wie Dresden Nightlife auch in anderen Städten gibt. Natürlich gibt es viele Portale in jeder Stadt und man muss sich gut auskennen oder viel recherchieren damit man findet was man sucht.
Mit unserem Partnerseite perto.com haben wir eine Lösung gefunden. Nutzer haben die Möglichkeit hier ganz schnell, übersichtlich und für die mobile Nutzung optimiert, Informationen rund um das Nachtleben, Veranstaltungen, Partys und Konzerte schnell und einfach zu finden. Was geht denn heute in Hamburg, welche Veranstaltungen finden denn heute in Berlin statt oder wo kann man am Wochenende in München oder Stuttgart hingehen.
Ihr findet dort nicht nur Veranstaltungen in Deutschland, sondern auch viele andere Länder wie z.B. die Niederlande, USA, Spanien, Österreich und auch Australien. Dort kann man auch Online Tickets für fast alle Veranstaltungen kaufen.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business